Markus Schmidt

Steuerberater

Telefon:(0 40) 37 48 82-16
E-Mail:


Tätigkeitsschwerpunkte

Besteuerung von Kapitalgesellschaften
Erbschaft- und Schenkungsteuer


Im Zuge der Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen hat Herr Schmidt sich für eine Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Hamburger Innenstadt entschieden. An diesem Standort ist er seit 1984 tätig und hat im Jahr 1996 die nebenberufliche Ausbildung zum Steuerberater begonnen. Diese Ausbildung wurde im Jahre 1999 mit Bestehen der mündlichen Steuerberaterprüfung abgeschlossen.

Seit 2001 ist er als Geschäftsführer tätig und wurde in 2009 in die Partnerschaftsgesellschaft aufgenommen.

Im Laufe der Jahrzehnte ist die Beratung im mittelständischen Bereich zu seiner hauptsächlichen Tätigkeit geworden, seine Spezialgebiete umfassen die Besteuerung von Kapitalgesellschaften sowie die Beratung in Fragen zur Erbschaft- und Schenkungsteuer.

Impressum  Datenschutzhinweis