Michael März

Steuerberater

Telefon:(0 40) 37 48 82-30
E-Mail:


Tätigkeitsschwerpunkte

Stiftungen und Vereine
Umsatzsteuer


Nach einem kurzen beruflichen Werdegang im sozialen Bereich, hat sich Herr März entschieden, im steuerlichen Bereich tätig zu werden.

Nach der Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen in Hamburg-Sasel hat Herr März sich für eine Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Hamburger Innenstadt entschieden. Im Laufe dieser Tätigkeit hat Herr März seine zweijährige Zusatzausbildung zum Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen und im Jahr 1997 die nebenberufliche Ausbildung zum Steuerberater begonnen. Diese Ausbildung wurde im Jahr 2000 mit Bestehen der mündlichen Steuerberaterprüfung beendet.

Seit 2001 ist er als Geschäftsführer tätig und wurde in 2009 in die Partnerschaftsgesellschaft aufgenommen.

Die Beratung von Familiengesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen ist zu seiner hauptsächlichen Tätigkeit geworden. Seine Spezialgebiete sind die Betreuung von non-profit Gesellschaften und die Klärung von Umsatzsteuerfragen.

Impressum  Datenschutzhinweis